Laden Sie Videos kostenlos online herunter

Urheberrechtshinweis

Die Link Video Download-Website (LVD) respektiert zweifellos die Rechte an geistigem Eigentum anderer, und in diesem Zusammenhang bitten Wir Sie, dasselbe zu tun.

Linkvideo.download erlaubt keine Verletzung von Rechten an geistigem Eigentum auf seiner Plattform und setzt kommerzielle Inhalte (die über einen Webadresslink oder eine öffentlich zugängliche URL angezeigt werden) sofort aus, sodass Sie nicht konvertiert und heruntergeladen werden können, wenn dies der Fall ist gut informiert worden.

Wenn Sie ein Ersteller oder Eigentümer von Inhalten, ein betroffener Inhaber oder Vertreter von Urheberrechten sind und die Möglichkeit der Nutzung der LVD-Plattform für Ihre öffentlich verfügbaren Inhalte deaktivieren möchten, senden Sie Uns bitte eine Anfrage per E-Mail über die Kontaktseite. Wir werden dies umgehend versuchen Blockieren und Verhindern des Herunterladens von Inhalten im System innerhalb von 1 (einem) Arbeitstag.

Für einige der vollständigen Daten, die Wir benötigen, wie die URL des Inhalts, den Sie blockieren möchten, elektronische oder physische Beweise, die belegen, dass Sie die Rechte an dem Inhalt haben, andere angemessene Kontaktinformationen wie Adresse, Telefonnummer und eine gültige E-Mail-Adresse.

Copyright notice

The Link Video Download website (LVD) certainly respects the intellectual property rights of others, and in relation to that, we ask you to do the same.

Linkvideo.download does not allow infringement related to intellectual property rights on its platform and will immediately suspend commercial content (which is presented via a web address link or publicly available url) so that it cannot be converted and downloaded by via its platform if it has been well informed.

If you are a content creator or owner, copyright owner or agent concerned and want to disable the possibility of Using the LVD platform to Your publicly available content, please send Us a request via e-mail via the contact page and we will immediately try to block and prevent download of content in the system within 1 (one) working day.

As for some of the complete data we need, such as the url of the content that you want to block, electronic or physical evidence that shows that you have the rights to the content, other adequate contact information such as an address, telephone number and a valid e-mail address.